Der Newsletter für deinen Erfolg und Lifestyle als Unternehmer

Dein Leben – Deine Regeln – Dein Erfolg.

Um meinen Kunden zu helfen, Ihr volles Potenzial zu entdecken, zu entwickeln und sich damit voller Leichtigkeit heraus in die Welt zu trauen, ist mir sozusagen „jedes Mittel recht“ 😉  Ich lese und schreibe Bücher, höre zu, spreche vor Menschen – und vor allem mit ihnen – und hab' hier meinen Newsletter für dich.

Im Newsletter bekommst du nützliche Informationen und Angebote zu den Themen "Dein Erfolg und Lifestyle als Unternehmer". Er wird unregelmäßig versendet - einfach wenn es gerade passt.

Benita Königbauer

Hallo!

Ich bin Benita, Profit First Professionals-Ausbilderin, Finanz-Coach, Wirtschaftsmediatorin und Steuerberaterin aus München und ich finde: das Unternehmerleben darf auch leicht sein! Falls Du Dich also schon mal gefragt hast, warum manche Unternehmer offenbar einfach mühelos erfolgreich sind und andere scheinbar immer 'von-der-Hand-in-den-Mund" leben, weißt Du schon, wo ich mich am liebsten tummele 🙂

Außerdem bin ich Übersetzerin für "Bürokratisch - Deutsch", "Umständlich - Deutsch" und "Peinlich - Deutsch" im Bereich Finanzen und Erfolg. Ich schreibe und spreche also über Themen, um die wir gerne einen Bogen machen und deshalb dann eben oft auf der Stelle treten.

>