Abenteuer Wunschkanzlei

Accelerator

Der Turbo für dich und deine Wunschkanzlei.

Start: 29. April 2024!

Du bist selbständiger Steuerberater geworden, weil du deine Kanzlei, dein Tagesgeschäft und dein Leben selbst in die Hand nehmen wolltest. Doch irgendwie hat es sich anders entwickelt, als du es dir vorgestellt hast?

Als du heute morgen aufgewacht bist, galt dein erster Gedanke deiner immer länger werdenden To-Do-Liste?

Vielleicht sitzt du jetzt gerade an deinem Schreibtisch und während du den letzten Satz gelesen hast, ist dein Blick unwillkürlich zu dem "kleinen" Stapel in der Ecke deines Tisches (oder auf dem Sideboard neben dir) gewandert? Dieser Stapel, auf dem du wenigstens die explosivsten deiner Aufgaben geparkt hast, damit sie keinesfalls von deinem Radar verschwinden - buchstäblich? In deinem eMail-Postfach musst du manchmal endlos scrollen, um eine wichtige Mail zu finden, weil du dich nicht traust, sie abzulegen ... aus den Augen aus dem Sinn?

Seit einer Weile schon spürst du, wie sich deine Muskeln leicht versteifen, wenn eines deiner Teammitglieder dich um ein Gespräch bittet - und so richtig ausatmen kannst du erst wieder, wenn du merkst, dass es wirklich "nur" um ein Mandantenproblem geht?

Die Rückfragen des Finanzamtes (und anderer Stellen) brennen dir ein Loch in die Tischplatte, doch du kommst einfach nicht dazu, sie dir vom Hals zu schaffen?

Deine Familie und Freunde lächeln nur noch müde, wenn du wieder einmal später (oder gar nicht) da bist? Und selbst, wenn du körperlich anwesend bist, bist du eigentlich nicht wirklich da?

Du bist es leid, dich ständig bei irgendwem und jedem zu entschuldigen, weil irgendwas nicht so gelaufen ist, wie es sich die Beteiligten - einschließlich dir selbst - vorgestellt hatten? 

Willkommen im Club, du bist nicht allein und du hast nichts "verkehrt" gemacht.

Doch damit es anders werden kann, darfst du etwas anders machen! Doch wo fängst du an? 

Genau diese Klarheit findest du im "Abenteuer Wunschkanzlei Accelerator".

In nur 12 Wochen durchleuchten wir alle wesentlichen Komponenten deiner Kanzlei und du findest zielsicher den richtigen Ansatzpunkt und die passenden Ideen und Strategien - damit du endlich deine Ruhe, Energie und Lebensfreude wiederfindest und das tun kannst, wofür du angetreten bist! 

... und zwar ohne, dass du deine Kanzlei niederbrennen oder dich tage- oder wochenlang in "Klausur" begeben musst, sondern Schritt für Schritt neben deinem "ganz normalen Wahnsinn".

Montag Morgen in der Wunschkanzlei

Stell dir vor, es ist Montag. Du bist gerade aufgewacht. Du drehst dich noch einmal im Bett um und langsam entsteht der Tag vor deinem inneren Auge.

Am Vormittag kommt ein Mandant, der eine hohe Nachzahlung zu erwarten hat.
Das Finanzamt wartet auf eine Rückmeldung zu einem komplexen Sachverhalt
Eine wichtige Deadline steht an und einige Aufträge warten noch in der Pipeline.
Dein größter Mandant hat dir gestern ein kniffliges Problem auf den Tisch gelegt und erwartet deinen Rückruf.
... ach ja, die Rechnungen wollen auch noch geschrieben werden …

Du kuschelst dich ein wenig tiefer in dein Kissen, ziehst die weiche, warme Decke etwas fester an dich heran

… und LÄCHELST!

Denn du weißt,
… dank deiner vorausschauenden Beratung ist dein Mandant perfekt auf die Nachzahlung vorbereitet.
… für die Stellungnahme an das Finanzamt hast du dir schon einen Plan zurechtgelegt und einen Zeitblock eingetragen.
… die Deadline macht dir kein Kopfzerbrechen, denn dank eurer exzellenten Planung hat dein Team alles im Griff.
… das knifflige Problem deines größten Mandanten ist genau deine Spielwiese und du freust dich schon, dein Hirn für ihn zur Hochform auflaufen zu lassen.
… und die Rechnungen - die zaubern dir sowieso immer ein Lächeln ins Gesicht, denn dank eurer zuverlässigen Zeiterfassung und der soliden Kalkulation, wird eure wertvolle Arbeit immer angemessen und gerne bezahlt.

Genug gekuschelt, du schwingst dich aus dem Bett - bereit für den Tag in deiner Wunschkanzlei!

So oder so ähnlich kann dein Montag morgen aussehen. Alles was dich davon trennt, ist eine Entscheidung! Die Entscheidung heute deine Linie im Sand zu ziehen. 

Linie im Sand - schön und gut! Aber was dann?
Wo sollst du anfangen und was meine ich überhaupt damit, "alle wichtigen Komponenten" deiner Kanzlei zu durchleuchten?

Gut, dass du fragst: 

Hast du deinen Kalender im Griff?

Im "Abenteuer Wunschkanzlei Accelerator" schauen wir uns die 4 tragenden Säulen deiner Wunschkanzlei genau an:

  • Deine WunschKANZLEI (Mission, Vision, Zeit, Geld)
  • Deine WunschMANDANTEN (die idealen und die "anderen", Onboarding, Offboarding)
  • Dein WunschPORTFOLIO (Leistungen, Angebote, Honorargestaltung, Positionierung)
  • Dein WunschTEAM (Einstellung, Training, Einsatz, Führung)

Ziehe deine Linie im Sand.

Mach Schluss damit, dich vom Tagesgeschäft beherrschen zu lassen.

Fang jetzt damit an, dein Tagesgeschäft und dein Leben wieder selbstbestimmt zu gestalten.

Was meine Teilnehmer über meine Arbeit sagen ... 

  • "Ich habe meine "ideale Woche" integriert und herausgefunden, was bisher alles nicht in meinem Kalender stand. Jetzt sehe ich erst, warum ich mich vorher so gehetzt gefühlt habe! Jetzt hat alles seinen Platz"
  •  "Ich habe endlich wieder Zeit für Mandantentermine - das ist das, was mir am meisten Spaß macht!"
  • "Ich kann unangenehme Aufgaben und Gespräche jetzt wieder mit Leichtigkeit und Souveränität angehen. Das Aufschieben ist Geschichte!"
  • "Ich führe aktiv Mitarbeitergespräche, jetzt klappt es wieder viel besser mit der Zuverlässigkeit!" 
  • "Ich habe meine Stundensätze und Honorare neu kalkuliert - jetzt habe ich wieder Spaß an meinen Deckungsbeiträgen."
  • "Je mehr ich erkenne, was ich will, desto mehr Chancen ergeben sich für mich!"
  • "Ich erkenne jetzt meinen Wert leichter und lasse mich nicht mehr verunsichern. Dort wo ich früher unsicher war, bin ich jetzt total klar!"

"Ich bin immer wieder von deiner klaren Ausdrucksweise und deiner Schlagfertigkeit positiv überrascht. Du hast mir gezeigt: der Kunde ist König, aber nicht jeder und nicht zu jedem Preis. Mein Sandkasten, meine Regeln! Das nehme ich für mich mit und erinnere mich täglich daran - DANKE!"

A. S. Steuerberaterin


"Inspirierendes Format - Benita bringt viele wichtige Themen auf und vor allem auf den Punkt! Für Menschen, die ehrlich hinsehen und etwas verändern wollen.


Es lässt sich doch mehr gestalten als ich dachte. Viele Wege sind möglich. "

L. B. Steuerberater

"Mein Abenteuer wurde durch Benita Königbauer in "Worte" gefasst und auf den Weg gebracht. Sie ist DIE WEGBEGLEITERIN! Ich darf mich glücklich schätzen Benita zu kennen!"


Beatrix Debertshäuser
Steuerberaterin

Tax FinEst GmbH

Warum du deine Wunschkanzlei noch nicht hast

Vielleicht fragst du dich manchmal, warum deine Kanzlei so ganz anders aussieht, als das, was du dir ursprünglich erträumt hattest. Und vielleicht denkst du, du bist irgendwo unterwegs "falsch abgebogen". Mir ging es genauso. 

Ich gründete meine Steuerkanzlei mit einem großen Traum und ohne Plan. Damals dachte ich, dass mit dem Bestehen der Prüfung der schwierigste Teil der Reise hinter mir läge.

Wenn ich nur von nun an ein wirklich guter Steuerberater für meine Kunden wäre, alles "richtig" machte und das tat, was "anständige Steuerberater" tun, wenn sie ihre Praxis gründen, würden alle meine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Die Welt würde mir zu Füßen liegen. So jedenfalls stellte ich mir das vor.

Es fing auch alles sehr vielversprechend an. Vom ersten Mandanten an wuchs meine Kanzlei exponentiell. Bald brauchte ich Mitarbeiter, ein größeres Büro, eine stärkere Infrastruktur, neue und größere Pläne ... Ich war begeistert und sehr stolz auf das, was mein Team und ich geschaffen hatten.

Bis ...

Fünf Jahre nach der Gründung meiner Steuerkanzlei saß ich spät an einem trüben Februarabend an meinem Schreibtisch, mein rechtes Ohr pfiff, mein linkes Ohr brummte. Ich fühlte mich zu müde, um weiterzumachen, zu müde, um den Mandantenordner vor mir zu schließen, zu müde, um nach Hause zu gehen, zu müde für irgendetwas.

In diesem Moment musste ich mir eingestehen, dass ich mit voller Kraft genau die Kanzlei aufgebaut hatte, die ich niemals wollte!

Auf dem Papier hatte ich alles "richtig" gemacht, meine Kunden waren zufrieden, wir wurden häufig weiterempfohlen, meine Mitarbeiter verliehen mir den Titel " beste Chefin der Welt", wir waren QM-zertifiziert, der Umsatz war großartig ... nach außen hin sah alles fantastisch aus ... doch ich hatte das Gefühl, dass sich das Rad zwar noch drehte, der Hamster aber praktisch tot war.

Mein Traum war geplatzt!

Ich hab's vermasselt. Dachte ich. 

Inzwischen habe ich herausgefunden: ich bin nicht allein mit dieser Erfahrung. Und du bist es auch nicht. Unzählige Kollegen erleben diesen Moment auf die eine oder andere Weise. Haben wir es also alle vermasselt? 

NEIN!

Denn wir alle sind jeden Morgen aufgestanden, um unser Bestes zu geben! Um die beste Kanzlei aufzubauen, die wir uns vorstellen konnten. 

Wir haben alles getan, was uns diejenigen gesagt haben, von denen wir dachten, sie wüssten "wie es geht"!

Warum hat es dann nicht geklappt? 

Weil man uns in der Ausbildung zum Steuerberater so ziemlich alles beigebracht hat - AUSSER ...

... wie man eine Steuerkanzlei führt.
... wie man Unternehmer wird und unternehmerische Entscheidungen trifft.
... wie man Teammitglieder führt.
... wie man Kostenexplosionen und Honoraranpassungen navigiert.
... wie man seine eigenen Ziele und Wünsche mit dem gleichen Respekt behandelt, wie die unserer Mandanten.
... was wir wirklich brauchen, um in und mit unserer Kanzlei glücklich zu werden.
... und wie man dieses verflixte "Helfersyndrom" in den Griff bekommt. 

Auf der Suche nach Hilfe und Lösungen finden wir jede Menge toller Tools, Software, Beratungen, Hilfsmittel ... und alle bringen irgendwas - nur beheben sie die Ursache nicht. Denn die Ursache sind wir selbst und unsere fehlende Klarheit! Denn deine Wunschkanzlei beginnt mit DIR!

Es gibt nicht DIE richtige Weise, eine Kanzlei zu führen! Es gibt nur DEINE richtige Weise. Egal, wie viel wir links und rechts gucken, was die anderen tun, egal, wie toll die Tools und Beratungskonzepte sind - wenn sie nicht zu DIR passen, werden sie nichts bis wenig für dich tun. Denn egal, was gerade als "das neue Schwarz" durch die Welt der Steuerberater getrieben wird - keiner fragt danach, ob es auch wirklich zu DIR und DEINEM Leben passt! Alle gehen davon aus, dass DU es weißt!

Die gute Nachricht ist: Sobald du Klarheit darüber hast, wie die vier tragenden Säulen deiner Kanzlei für DICH aussehen sollen, werden all diese Entscheidungen sehr viel leichter. 

Und genau das finden wir im Abenteuer Wunschkanzlei Accelerator gemeinsam heraus! 

Du brauchst keine weiteren Voraussetzungen, keine Tools, kein "ich muss erst noch ...". Nur deine Kanzlei - und dich selbst. 

Nach 12 Wochen wirst du einen genauen Überblick haben, wie deine Säulen aktuell aussehen und wie sie für dich in Zukunft aussehen sollen! Du siehst die Zusammenhänge glasklar vor dir und weißt, wo du als Erstes ansetzen willst!

Der Weg zu deiner Wunschkanzlei ist frei. Du musst ihn nur noch gehen. 

Was dich im Abenteuer Wunschkanzlei Accelerator erwartet

Klarheit, Inspiration und Begleitung.

Die vier Säulen deiner Wunschkanzlei

Im Rahmen des Programms erhältst du Zugriff auf meinen umfangreichen Kursbereich, in dem du insgesamt 12 (plus 1 Bonus) Module in Webinarform findest die dich aufeinander aufbauend zu deiner Wunschkanzlei führen.

Jede Woche nimmst du dir eines der Module vor und siehst (oder hörst) es dir in Ruhe an, machst dir Notizen und hältst deine Fragen dazu fest.

LIVE Frag mich alles-Sessions

12 Mal treffen wir uns auf Zoom zu einem LIVE Frag-mich-alles-Call zum jeweiligen Modul der Woche. 

An diesen Live-Calls solltest du unbedingt teilnehmen, auch wenn du selbst keine Frage zu diesem Modul auf dem Herzen hast.

Oft lernen wir von den Fragen und Ideen der anderen mindestens so viel, wie von unseren eigenen. 

Netzwerk und Community

Du bist nicht allein! Vernetze dich mit den anderen Teilnehmern und schaffe wertvolle Synergien.  

In unserer Facebook-Gruppe "Abenteuer Wunschkanzlei Community" kannst du dir zusätzlich Unterstützung und Ideen von über 200 anderen Wunschkanzlei-Inhabern holen, dich austauschen oder auch einfach nur mal ein wenig Dampf ablassen, falls du eine "Stromschnelle" erwischt hast.

Der Abenteuer Wunschkanzlei Accelerator ist dein schnellster Zugang zu allen wesentlichen Bausteinen deiner Wunschkanzlei. Du wirst dir einen vollständigen Überblick verschaffen und die Zusammenhänge zwischen den einzelnen Bausteinen erkennen.

Am Ende deiner 12 Wochen im Abenteuer Wunschkanzlei Accelerator: 

  • hast du alle wesentlichen Bereiche deiner Kanzlei angeschaut und durchdacht
  • hast du entschieden, wo JETZT der größte Schmerzpunkt und damit der größte Hebel in deiner Kanzlei liegt
  • hast du den Anfang des roten Fadens zu deiner Wunschkanzlei aufgenommen und kannst ihm folgen
  • weißt du, wie der Gesamtplan für dich aussehen kann
  • kannst du SOFORT die Ärmel hochkrempeln und dich an die Umsetzung machen - entweder allein, oder gemeinsam mit spannenden Kollegen und mir als dein Leitstern/Begleiterin.

Was ist für dich drin?


Modul 1-3

Wunschkanzlei leben

  • Du machst dir das Geschenk, die Basis deine Wunschkanzlei ganz neu zu denken. Wenn Zeit, Geld und Verpflichtungen kein Thema wären, dann ... 
  • Wovon willst du mehr in deiner Kanzlei, in deinem Leben, in deinen Ergebnissen? Und wovon bitte weniger? 
  • Was muss deine Kanzlei dir ermöglichen, damit sie für dich den Namen Wunschkanzlei verdient? 
Selbstwert

Modul 4

Wunschkanzlei - Finanzen

  • Was brauchen deine Kanzlei und du zum Leben?
  • Wie viel willst du arbeiten? Wofür möchtest du Zeit haben? 
  • Wann willst du arbeiten und wann bitte nicht?
  • Wie kalkulierst du das Zieleinkommen in deiner Wunschkanzlei?
Freude an Beratung
Modul 5-8

Wunschkanzlei - Mandanten

  • Welche Mandanten passen zu dir und deiner Wunschkanzlei?
  • Welche deiner Mandanten sind Top-Erfolgsfaktoren? Welche nicht?
  • Wie lässt du die Mandanten gehen, die nicht zu dir passen?
  • Wie ziehst du deine idealen Mandanten an?
in 12 Wochen mehr erreichen als in einem Jahr

Modul 9-11

Wunschkanzlei - Leistungen, Prozesse und Preise

  • Welche Leistungen passen zu dir und deiner Wunschkanzlei?
  • Wie sicherst du einen optimalen Start mit deinen idealen Mandanten?
  • Wie gestaltest du deine Preise für optimale Ergebnisse?
  • An welchen Stellschrauben kannst und möchtest du dazu drehen?

Modul 12

Wunschkanzlei - Dream Team

  • Wie gestaltest du das Dream-Team deiner Wunschkanzlei?
  • Wie bekommst du die richtigen Menschen auf den richtigen Stuhl?
  • Wie gestaltest du den optimalen Start mit neuen Teammitgliedern?
  • Welche Schlüsselpositionen fehlen noch in deiner Wunschkanzlei?

Bonus Modul: Profit First für finanzielle Klarheit in deiner Wunschkanzlei

Falls du Profit First noch nicht kennst, kannst du das im Rahmen deiner Wunschkanzlei-Mastermind nachholen. In diesem Video wird das Prinzip kurz erklärt.

  • Warum erzielt mehr Umsatz oft weniger Gewinn?
  • Wie kannst du die Gewinne deiner Wunschkanzlei nachhaltig sichern und steigern?
  • Wie wird deine Wunschkanzlei zum Vermögensgegenstand?
  • Wie kannst du völlige finanzielle Klarheit auf einen Blick gewährleisten und damit jederzeit optimale Entscheidungen treffen?

Warum jetzt?

Die einzige Beschwerde, die ich je von Kunden erhalten habe?

„Warum habe ich nicht früher damit angefangen?!“

Ich bin kein Freund künstlicher Dringlichkeit oder Verknappung, daher lass uns das gleich ausräumen:
Du kannst natürlich auch zu jedem beliebigen späteren Zeitpunkt beginnen, dir dein Leben, deine Zeit und deine Freude zurückzuholen!

Niemand steht hinter dir oder macht dir Druck.

Es ist DEIN Leben und deshalb auch DEINE Entscheidung.

Doch bitte erweise dir selbst den Respekt und beantworte folgende Fragen für dich selbst:
Warum genau ist später besser für dich?
Warum möchtest du noch warten?

Meiner Erfahrung nach macht Warten deine Situation nicht besser.

Der Druck in der Kanzlei wird nicht weniger, deine Zeit wird nicht mehr.

Es gibt kein Glöckchen, das irgendwann klingelt und dir mitteilt:
„Jetzt ist der perfekte Moment, dein Leben in die Hand zu nehmen!“
Also warte nicht darauf.

Der beste Tag für den ersten Schritt mit deiner Wunschkanzlei war bei der Gründung.
Der Zweitbeste ist heute.

Es kommt kein besserer Moment.

Warum bin ich die Richtige dafür?

"Warum hast du das Programm Abenteuer Wunschkanzlei entwickelt?“, werde ich häufig gefragt.

Darauf gibt es nur eine Antwort: „Weil ich mir gewünscht hätte, dass es dieses Angebot gegeben hätte, als ich es brauchte!“

So viele Umwege und blutige Nasen hätte ich mir ersparen können, wenn ich damals auf das Wissen und die Erfahrungen von jemandem hätte zugreifen können, der diesen Weg vor mir gegangen ist, oder wenigstens gleichgesinnte Kollegen an meiner Seite gehabt hätte. Hatte ich aber nicht. Und so durfte ich jeden Stein selbst umdrehen und jeden Fehler selbst machen. Und glaube mir, ich habe nichts ausgelassen!

Was mir dabei klar geworden ist: was ich erlebt habe, betrifft nicht nur mich - es betrifft jeden einzelnen von uns und unsere Mandanten: die Einsamkeit des Unternehmers. Wir alle kämpfen mit denselben Geistern auf denselben Baustellen, jeder mehr oder weniger auf sich allein gestellt.

Ich habe diesen Weg für dich geebnet, Meilensteine aufgestellt, Rastplätze eingerichtet und eine Karte für dich gezeichnet. Und ich habe ein Lern-Netzwerk für dich zusammengestellt. Handverlesen. All das steckt in dieser Mastermind. Damit es für dich schneller, leichter und freudvoller wird, deine Kanzlei zu deiner Wunschkanzlei zu gestalten.

Bisher war das 360° Programm "Abenteuer Wunschkanzlei Intensiv" ausschließlich den Teilnehmern meiner Mastermind-Gruppe zugänglich (8.800€). Erstmals in diesem Jahr öffne ich die Tür zu allen Inhalten für einen begleiteten 12-Wochen Rundgang, um dir einen Kick-Start zu deiner Wunschkanzlei zu ermöglichen.

Das ist mein WARUM für dieses Programm. Und Deines?

Wenn du als Steuerberater bereit dafür bist, dich jetzt (wieder) in deine Kanzlei zu verlieben.

Wenn du deine individuelle Wunschkanzlei gestalten willst, die dir nicht nur anständige Deckungsbeiträge garantiert, sondern auch die Erfüllung deiner Wünsche und Ziele ermöglicht.

Wenn du eine erfolgreiches Kanzlei führen und gleichzeitig dei Leben genießen willst - dann bin ich wahrscheinlich die Beste, die du dafür bekommen kannst!

Deine Investition

Nach unseren 12 Wochen wirst du ...

  • ...  du alle wesentlichen Bereiche deiner Kanzlei angeschaut und durchdacht haben.
  • ... entschieden haben, wo JETZT der größte Schmerzpunkt und damit der größte Hebel in deiner Kanzlei liegt.
  • ... wissen, wie der Gesamtplan für dich aussehen kann.
  • ... SOFORT die Ärmel hochkrempeln und dich an die Umsetzung machen können.
  • ... wissen, wie du deine Kanzlei zur Selbständigkeit erziehen kannst, so dass sie für dich sorgt und nicht umgekehrt.

Das ist alles für dich drin...

  • 12+ Wochen mit Inhalten und Impulen für den Weg zu deiner Wunschkanzlei
  • Jede Woche eine offene Fragerunde LIVE auf Zoom für alle Fragen und Ideen, die du zum jeweiligen Modul der Woche hast
  • Vernetzung und wertschätzender, liebevoller Austausch mit anderen leidenschaftlichen Kanzlei-Inhabern auf ihrem Weg zur Wunschkanzlei

Ratenzahlung

3 Raten á

1.111 €

zzgl. USt

83%
ausverkauft

Nur noch 3 von 18 Plätzen verfügbar

Dein Bonus

Der Abenteuer Wunschkanzlei Accelerator läuft in dieser Runde zum ersten Mal - und wie immer erhalten meine Pilot-Kunden einen besonderen Bonus für ihr Vertrauen! 


Zusätzlich zu allen Vorteilen des Abenteuer Wunschkanzlei Accelerator erhältst du von mir Zugang zu allen drei Modulen meiner brandaktuellen, dreiteiligen Mini-Workshop Serie

Entdecke deinen Wunschmandanten

Finde deinen Wunschmandanten

Gewinne deinen Wunschmandanten

im Wert von 310€ zzgl. MwSt.


Dieses Wissen war bisher nur meinen Abenteuer Wunschkanzlei Intensiv Mastermind Teilnehmern zugänglich (8.800 €) - mit dem Abenteuer Wunschkanzlei Accelerator kannst du es dir heute für 3.000 € sichern. Deal?


Häufige Fragen

Was ist ein Frag-mich-Alles Call?

Der Frag-mich-alles Call ist ein LIVE Gruppen Call auf Zoom.

Er ist dazu gedacht, dass du die Möglichkeit hast, Fragen oder Ideen, die du zum jeweiligen Modul der Woche hast, direkt zu stellen und von mir (und deinen Kollegen im Accelerator) Antworten zu bekommen.

Es ist also wichtig, dass du das Wochenmodul vorher angeschaut oder angehört hast und deine Fragen mit zum Call bringst. 

Jeder Frag-mich-alles- Call dauert 60 Minuten und steht unter der Überschrift des Wochenmoduls. Fragen außerhalb dieses Themas können mitgebracht werden und werden beantwortet, sofern nach Beantwortung der Fragen zum Wochenmodul Zeit dazu bleibt. 

Wann gibst du die Termine für die LIVE Calls bekannt?

Ich werde mein Bestes geben, die Termine für euch „berechenbar“ und regelmäßig zu halten.


Der Onboarding-Call wird am 29. April 2024 um 9:30 Uhr stattfinden.


Die Frag-mich-alles Calls finden (überwiegend) dienstags um 15 Uhr statt. Die genauen Termine erhältst du spätestens beim Onboarding Call.


Du erhältst außerdem Zugang zu einem speziellen Google Kalender mit allen vorausgeplanten Terminen. Diesen Kalender kannst du - je nach Software - direkt in deinen Kalender integrieren oder jederzeit im Membership-Bereich einsehen. So bist du immer auf dem Laufenden.


Vom 24. Juni 2024 bis 12. Juli 2024 machen wir eine Pause und nehmen die Calls anschließend wieder auf. 


Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass das Leben manchmal andere Pläne macht, doch ich werde unsere Termine schützen, so gut ich kann, denn ich schätze Termintreue und Planbarkeit selbst sehr hoch. 

Ich habe weitere Fragen, bevor ich mich entscheide! 

Lass uns gerne über deine Fragen sprechen. Hier kannst du dir einen Termin für einen virtuellen Cappuccino mit mir buchen: Virtueller Cappuccino mit Benita

>