Dezember 13

Berufswahl: Steuerberater

0  comments

Wie schön, dass ich nun schon wieder das Glück hatte interviewt zu werden!
Danke an dieser Stelle an Anja Worm, die mit ihrem Blog (Total mein Ding) vor allem Berufseinsteigern hilft, bei der Berufsfindung bzw. der Orientierung auf dem Arbeitsmarkt.

Ein wichtiges und interessantes Projekt, zu dem ich gerne beigetragen habe!
Sicherlich auch interessant für alle, die etwas mehr über Steuerberater erfahren wollen, über den Wandel dieses Berufs, über Möglichkeiten.

Viel Spaß beim Anschauen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=49An0SE-f2M]

Wie immer, freue ich mich natürlich auch über Meinungen, Kommentare, Hinweise, Impulse und auch Lob. Teile und like wenn du magst. Anja freut sich sicher auch, wenn sie mit ihrem Blog noch mehr junge Menschen erreichen kann, also gerne auch weiterleiten!

Bei Fragen natürlich bitte auch gerne nachhaken 🙂

Liebe Grüße

Benita


Tags


Über die Autorin

Ich bin Benita Königbauer, Profit First Professionals-Ausbilderin, zertifizierte Fix-This-Next-Beraterin, Finanz-Coach, Wirtschaftsmediatorin und Steuerberaterin aus München und ich finde: das Unternehmerleben darf auch leicht sein! Falls Du Dich also schon mal gefragt hast, warum manche Unternehmer offenbar einfach mühelos erfolgreich sind und andere scheinbar immer 'von-der-Hand-in-den-Mund" leben, weißt Du schon, wo ich mich am liebsten tummele :)


Außerdem bin ich Übersetzerin für "Bürokratisch - Deutsch", "Umständlich - Deutsch" und "Peinlich - Deutsch" im Bereich Finanzen und Erfolg. Ich schreibe und spreche also über Themen, um die wir gerne einen Bogen machen und deshalb dann eben oft auf der Stelle treten.

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

Bist du Raubtierbändiger oder Beutetier?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar zu diesem Artikel:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>