November 4

Preiskalkulation und „Steuerkram“ – Ein Interview

0  comments

Am Mittwoch war es endlich soweit: Der Podcast von Ulrike Giller (OnlineBusinessLadies) ist online gegangen. Ulrike hatte mich vor einigen Monaten zum Thema Preisgestaltung und Steuer bei digitalen Produkten befragt und das Ergebnis könnt Ihr jetzt auch hier hören.

Ich freue mich über Eure Meinungen, Kommentare, Hinweise, Impulse und natürlich auch Lob. Teile und like wenn du magst. Bei Fragen natürlich bitte auch gerne nachhaken 🙂

Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß dabei und eine tolle Zeit.

Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße

Deine Benita


Tags


Über die Autorin

Ich bin Benita Königbauer, Profit First Professionals-Ausbilderin, zertifizierte Fix-This-Next-Beraterin, Finanz-Coach, Wirtschaftsmediatorin und Steuerberaterin aus München und ich finde: das Unternehmerleben darf auch leicht sein! Falls Du Dich also schon mal gefragt hast, warum manche Unternehmer offenbar einfach mühelos erfolgreich sind und andere scheinbar immer 'von-der-Hand-in-den-Mund" leben, weißt Du schon, wo ich mich am liebsten tummele :)


Außerdem bin ich Übersetzerin für "Bürokratisch - Deutsch", "Umständlich - Deutsch" und "Peinlich - Deutsch" im Bereich Finanzen und Erfolg. Ich schreibe und spreche also über Themen, um die wir gerne einen Bogen machen und deshalb dann eben oft auf der Stelle treten.

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

Bist du Raubtierbändiger oder Beutetier?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar zu diesem Artikel:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>