Juli 28

Kick-Off mit Mike Michalowicz in Deutschland

0  comments

[x_section style=“margin: 0px 0px 0px 0px; padding: 0px 0px 0px 0px; „][x_row inner_container=“true“ marginless_columns=“false“ bg_color=““ style=“margin: 0px auto 0px auto; padding: 0px 0px 0px 0px; „][x_column bg_color=““ type=“1/1″ style=“padding: 0px 0px 0px 0px; „][x_text]Am 20.07.2015 fand unser Kick-Off Workshop „Getting Started with Profit First“ im Herzen von München statt.

Es war ein toller Tag! Und dieser Meinung waren auch die Teilnehmer.

12 großartige Unternehmer waren live dabei. Das besondere Highlight des Events war natürlich die Anwesenheit von Mike Michalowicz, der den Workshop persönlich gemeinsam mit mir abhielt.

Es ging g’scheit zur Sache, in erster Linie natürlich um Profit First und optimale Startaufstellung im eigenen Unternehmen, aber auch so entscheidende Themen wie „die richtigen Kunden finden“ und „den richtigen Preis gestalten“ hat Mike nicht ausgelassen.

Ein großartiger, lebendiger und humorvoller Vortrag und eine sagenhafte Arbeitsatmosphäre mit vielen aktiven Fragen und Überlegungen der Teilnehmer, trotz 28 Grad und ächzender Klimaanlage.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und diesen Tag zu einem so tollen Erlebnis gemacht haben!

Sicherlich ein Event das wir wiederholen werden. Mit und ohne Mike 😉 Für 2015 sind noch einige Events in Planung, schau einfach zwischendurch auf www.profit-first.de/events vorbei, die Termine kommen in den nächsten Tagen!

Damit Du Dir schon einmal einen kleinen Eindruck verschaffen kannst, hier einige Bilder vom Kick-Off:
[Best_Wordpress_Gallery id=“2″ gal_title=“Mike in Deutschland“][/x_text][/x_column][/x_row][/x_section]


Tags


Über die Autorin

Ich bin Benita Königbauer, Profit First Professionals-Ausbilderin, zertifizierte Fix-This-Next-Beraterin, Finanz-Coach, Wirtschaftsmediatorin und Steuerberaterin aus München und ich finde: das Unternehmerleben darf auch leicht sein! Falls Du Dich also schon mal gefragt hast, warum manche Unternehmer offenbar einfach mühelos erfolgreich sind und andere scheinbar immer 'von-der-Hand-in-den-Mund" leben, weißt Du schon, wo ich mich am liebsten tummele :)


Außerdem bin ich Übersetzerin für "Bürokratisch - Deutsch", "Umständlich - Deutsch" und "Peinlich - Deutsch" im Bereich Finanzen und Erfolg. Ich schreibe und spreche also über Themen, um die wir gerne einen Bogen machen und deshalb dann eben oft auf der Stelle treten.

Diese Blogartikel könnten dir auch gefallen:

Bist du Raubtierbändiger oder Beutetier?

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar zu diesem Artikel:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>